Baufinanzierungs-News:

+++ Div. Banken melden per sofort Zinsersenkungen +++ Ukraine-Krieg setzt Wirtschaft unter Stress +++ Zinsanstieg ggf. temporär gebremst – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Baufinanzierung Heidenburg – André Hüsemann stellt sich Ihnen vor:

Im Leben ist mir besonders wichtig

glücklich und gesund zu sein, enge und bedeutungsvolle Beziehungen zu meinen Mitmenschen zu pflegen sowie eine erfüllende Tätigkeit auszuüben.

Ich bin als Baufinanzierungsberater tätig, weil –

ich Menschen gern dabei unterstütze, ihren Traum von einem eigenen Zuhause zu verwirklichen, und ihnen bei der finanziellen Planung sowie Umsetzung mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte.

Ich träume von:

einer Welt, in der alle Menschen respektvoll und liebevoll miteinander umgehen, unabhängig von Herkunft, Religion, Geschlecht oder Hautfarbe. Eine Welt, in der Gerechtigkeit und Chancengleichheit herrschen, in der die Natur geachtet und geschützt wird sowie alle Menschen die Möglichkeit haben, ihr volles Potenzial zu entfalten.

An meinem Beruf liebe ich –

die Möglichkeit, kreativ zu sein und Probleme effektiv zu lösen. Es erfüllt mich, wenn ich durch meine Arbeit positiven Einfluss habe und etwas Sinnvolles bewirke. Außerdem schätze ich die Gelegenheit, dabei täglich Neues zu lernen und mich so kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wofür ich stehe:

für eine individuelle und kompetente Beratung sowie eine vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Meine Leistungen:

Beratung und Analyse: Meinen Kunden stehe ich mit fundierter Finanzexpertise zur Seite. Gemeinsam analysieren wir die individuelle finanzielle Situation und erarbeiten dafür maßgeschneiderte Lösungen.

Kreditvermittlung: Basierend auf der jeweiligen Situation meiner Kunden suche ich individuell passende Kreditangebote bei verschiedenen Finanzinstituten. Dabei lege ich großen Wert auf attraktive Konditionen und faire Bedingungen.

Transparenz und Aufklärung: Ich stelle sicher, dass meine Kunden alle für sie relevanten Informationen erhalten, um bestmöglich informiert Entscheidungen treffen zu können. Das schließt Zinsen, Laufzeiten, Rückzahlungskonditionen und mögliche Gebühren ein.

Kundenbetreuung:
Ich stehe meinen Kunden auch nach der Kreditvermittlung weiterhin zur Verfügung. Bei Immobilienfragen oder -anliegen bin ich jederzeit ansprechbar und unterstütze gern.

Kreditvergabe:
Ich handle stets im Interesse meiner Kunden und strebe eine verantwortungsvolle Kreditvergabe an.

Diskretion und Vertraulichkeit:
Die Privatsphäre meiner Kunden hat für mich höchste Priorität. Alle Informationen werden vertraulich behandelt und ausschließlich für die Kreditvermittlung verwendet.

Meine Erfahrungen:

Seit rund 20 Jahren bin ich in der Finanz- und Immobilienbranche zu Hause sowie seit zehn Jahren im Bereich der Baufinanzierung und Immobilienvermittlung tätig.