Baufinanzierungs-News:

+++ Div. Banken melden per sofort Zinserhöhungen +++ Unsicherheit in den Märkten greift um sich +++ Ukraine-Krieg setzt Wirtschaft unter Stress +++ Zinsen steigen stark – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Felix von Appen stellt sich Ihnen vor:

Im Leben ist mir besonders wichtig –

Als Vater von drei Kindern wünsche ich mir zuallererst Gesundheit für die gesamte Familie. Weiter sind für mich Freunde, ein Job, der mich glücklich macht, sowie Freiheit und Unabhängigkeit elementar wichtige Bestandteile des Lebens.

Ich bin als Baufinanzierungsberater tätig, weil –

mir der Kontakt zu anderen Menschen wichtig ist. Die Baufinanzierung bietet mir die Möglichkeit, meinen Kunden Träume zu erfüllen. Hierbei ist es mir wichtig, ehrlich und transparent zu beraten.

Ich träume von –

einem langen, unabhängigen Leben in einer Welt, in der auch unsere Kinder noch genauso unbeschwert in Frieden leben können, wie wir es bislang konnten.

An meinem Beruf liebe ich –

die Flexibilität als Freiberufler und Baufinanzierungsvermittler. Für meine Kunden bin ich flexibel erreichbar. Ich kann meinen Tag frei gestalten und so auch jederzeit Freiraum für meine Familie und Hobbys schaffen. Für meine Kunden kann ich am Markt die attraktivste Lösung aus den Angeboten diverser Banken transparent auswählen.

Wofür ich stehe:

– eine transparente und faire Beratung
– Unabhängigkeit bei der Bankenauswahl
– individuelle Finanzierungslösungen
– eine verlässliche und schnelle Abwicklung

Meine Leistungen:

– bundesweite Beratung
– Fördermittelberatung
– individuelle Finanzierungslösungen
– Videoberatung
– Ich bin Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen zum Thema Baufinanzierung.

Meine Erfahrungen:

Seit 2015 bin ich als Baufinanzierungsberater für die CE-Baufinanz GmbH tätig.
Bis 2015 habe ich als Kundenberater für die Hamburger Sparkasse gearbeitet.

Qualifikationen

– Bankkaufmann
– „Professional“ der Frankfurt School of Finance and Management