Baufinanzierungs-News:

+++ Div. Banken melden per sofort Zinserhöhungen +++ Unsicherheit in den Märkten greift um sich +++ Ukraine-Krieg setzt Wirtschaft unter Stress +++ Zinsen steigen stark – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Andreas Hetke stellt sich Ihnen vor:

Im Leben ist mir besonders wichtig –

Family first – das Wohlbefinden meiner Kids genießt bei mir oberste Priorität.
Als Baufinanzierungsberater erlebe ich die „Welt“ täglich neu, da die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden immer individuell geprägt sind. Die Herausforderung, die beste Lösung für meine Kunden auszuarbeiten, ist mein täglicher Antrieb.

Wofür ich stehe:

Fairness und Kompetenz, gepaart mit absoluter Loyalität.
Ich vertrete die hanseatische Kaufmannskultur in allen Facetten.

Meine Leistungen:

Professionelle Finanzierungsberatung rund um das Thema Kredit auf bundesweiter Ebene.
Dabei stehen meine Kunden stets im Mittelpunkt.

Meine Erfahrungen:

Seit Januar 2022 verstärke ich das Team von CE-Baufinanz.
Zuvor war ich 12 Jahre mit dem Schwerpunkt Baufinanzierung für die Wüstenrot Bausparkasse in der Direktion Commerzbank AG in Hamburg beschäftigt.
Im Rahmen meiner Tätigkeit habe ich erfolgreich in den Bereichen des Privatkundengeschäfts, der Unternehmerkunden-Bank und des Wealth-Managements meine Erfahrungen ausgebaut.
Von 2007 bis 2010 war ich als Kundenberater für die SEB Bank AG in Hamburg tätig.
Die vorherigen Stationen waren EuroHypo AG, BHW Bausparkasse AG und BHW Bank AG.