Baufinanzierungs-News:

+++ Div. Banken melden per sofort Zinserhöhungen +++ Unsicherheit in den Märkten greift um sich +++ Ukraine-Krieg setzt Wirtschaft unter Stress +++ Zinsen steigen stark – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Simon Saborowski stellt sich Ihnen vor:

Was ist mir wichtig im Leben?

Meine Freunde und Familie und sich auf das Positive zu konzentrieren.

Warum bin ich Baufinanzierungsberater geworden?

Ich habe mich 2009 direkt nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann als Baufinanzierungsberater selbstständig gemacht, um Kunden so beraten zu können, wie ich es für richtig halte und nicht so wie es mein Arbeitgeber von mir verlangt. Ich wollte schon immer für den Kunden arbeiten und diese Möglichkeit habe ich als freier Baufinanzierungsberater.

Ich träume von –

tollen Urlauben und Tauch-Spots, leckeren Grillpartys mit Freunden und einer gesunden Zukunft.

Was ist mir wichtig im Beruf?

Ein ehrlicher und offener Umgang mit meinen Kunden und der Bank.

Was ich mir wünsche –

Eine bessere Welt.

Wovon ich träume –

Endlich mal wieder richtig Urlaub machen.

Wofür ich stehe:

Ich stehe für eine kompetente und offene Beratung, um die für Sie beste Finanzierung zu finden.

Meine Leistungen:

– Budgetanalyse,
– Fördermittelberatung,
– bundesweite Baufinanzierungsberatung und Abwicklung,
– Videoberatung,
– Gewerbefinanzierung,
– Modernisierungsdarlehen und Privatkredite

Meine Erfahrungen:

Ich bin gelernter Bankkaufmann und seit 2009 als Baufinanzierungsberater tätig. Seit 2019 bin ich im Team von CE-Baufinanz.