Baufinanzierungs-News:

+++ Div. Banken melden per sofort Zinserhöhungen +++ Unsicherheit in den Märkten greift um sich +++ Ukraine-Krieg setzt Wirtschaft unter Stress +++ Zinsen steigen stark – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Lorenz Röper stellt sich Ihnen vor:

Im Leben ist mir besonders wichtig –

die Gesundheit meiner Familie und Freunde sowie ein herzhaftes Frühstück am Morgen.

Ich bin als Baufinanzierungsberater tätig, weil –

ich gern mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt komme und mir dieser Job jeden Tag Abwechslung und neue Aufgaben bietet.

Ich träume von –

einem erfüllten Leben mit spannenden Abenteuern und verrückten Geschichten.

An meinem Beruf liebe ich –

dass ich Menschen dabei helfen kann, den Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

Wofür ich stehe:

Ich biete meinen Kunden eine Beratung nach dem Prinzip „Der Kunde ist König“. Seine Bedürfnisse und seine Lebensplanung stehen dabei stets im Mittelpunkt.
Dabei lege ich besonderen Wert auf Transparenz und Zuverlässigkeit, damit sich der Kunde in allen Phasen der Baufinanzierung wohlfühlt und niemals Unsicherheit zurückbleibt.

Meine Leistungen:

– Fördermittelberatung
– bundesweite Baufinanzierungsberatung und Abwicklung
– individuelle Finanzierungslösungen

Meine Erfahrungen:

– Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
– geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK)