Baufinanzierungs-News:

+++ Div. Banken melden per sofort Zinserhöhungen +++ Unsicherheit in den Märkten greift um sich +++ Ukraine-Krieg setzt Wirtschaft unter Stress +++ Zinsen steigen stark – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Sergej Demianov stellt sich Ihnen vor:

Im Leben ist mir besonders wichtig –

meine Familie, meine Freunde und mein Job.

Ich bin als Baufinanzierungsberater tätig, weil –

ich den Kontakt zu Menschen liebe und mir selbst als Kunde eine faire und transparente Beratung ohne versteckte Gebühren wünsche.

An meinem Beruf liebe ich –

dass ich meinen Kunden ohne Vertriebsdruck einen Top-Zins anbieten kann.

Wofür ich stehe:

– maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge
– Ungebundenheit
– individuelle Finanzierungskonzepte
– Einbindung von Fördermitteln

Meine Leistungen:

– Geprüfter Immobiliardarlehensvermittler (IHK)
– Zulassung gem. § 34 d GewO (DBBV)

Seit 2018 beschäftige ich mich mit dem Finanzmarkt, zuerst als Allfinanzberater mit den Schwerpunkten Altersvorsorge, Vermögensaufbau sowie Finanzierung und Bausparen. In dieser Zeit hat mich das Thema Immobilienfinanzierung zunehmend interessiert, sodass es nur eine Frage der Zeit war, mich gänzlich darauf zu spezialisieren.