Stand: 31.10.2020
Baufinanzierungs-News:

+++ Coronavirus setzt Wirtschaft unter Stress – Zinsen auf sehr niedrigem Niveau – jetzt Anschlussfinanzierung sichern +++ Commerzbank AG mit weiterem Baufi-Produkt +++ ING-DiBa mit Abschlag für bestimmte Regionen von bis zu 0,2% +++ Allianz mit Abschlag auf Volltilger von bis zu 0,1% +++ CE-Baufinanz finanziert Mehrfamilienhaus +++ Commerzbank AG mit Abschlag auf Schnellauszahler +++ CE-Baufinanz übernimmt Grundbuchkosten von bis zu 100 EUR bei erfolgreicher Vermittlung an bestimmte Bankpartner +++ jetzt vorab beraten lassen +++

Tagesaktuelle Finanzierungskonditionen

“CE-Baufinanz – wir bieten unseren Kunden Top-Baufinanzierungskonditionen”

Die nachfolgend aufgeführten Finanzierungskonditionen stellen die besten Konditionen dar, die uns von unseren Finanzierungspartnern gemeldet wurden. Wir agieren unabhängig von einzelnen Baufinanzierungsanbietern und kooperieren mit rund 200 Banken und Kreditinstituten. So ist sichergestellt, dass wir unseren Kunden grundsätzlich beste Konditionen anbieten. Die individuellen Baufinanzierungskonditionen ergeben sich stets aus einer Vielzahl von persönlichen Faktoren des Antragstellers. Aus diesem Grund wurden auch für die nachfolgend genannten Konditionen Annahmen getroffen, welche im Folgenden aufgeführt sind.

Aktuelle Top-Finanzierungskonditionen nach Beleihungsauslauf